+43/(0)6542/20227

m-w@sbg.at

Die M&W PROJEKTENTWICKLUNGS- UND REALISIERUNGS GmbH wurde geschaffen, um hochwertige Immobilien, in der Nähe von Zell am See, ohne Marklergebühren zum Kauf oder Mieten anzubieten. Sie wurde 2011 von BM WINKLER Leonhard und Mag. MOSSHAMMER Hermann gegründet. Diese Webseite hat den Zweck, all jene zu erreichen, welche an Immobilien in unserer schönen Stadt interessiert sind.

 

BM WINKLER Leonhard

Mit 30 Jahren Berufserfahrung im Baugewerbe, hat BM WINKLER Leonhard bei der Errichtung von mehr als 100 Gebäuden mitgewirkt. Mit seiner Frima der Baustudio GmbH gehört er zu den führenden Bauunternehmern in Salzburg.

 

Mag. MOSSHAMMER Hermann

Mag. MOSSHAMMER Hermann ist Besitzer mehrerer Kaffeehäuser in Zell am See, darunter auch das bekannte Café Mosshammer, welches seit 1930 als Familienbetrieb geführt wird. Nebenbei ist er auch in der Immobilienbranche tätig.

 

Geschäftspartner

All unsere Verträge und Geschäftsabschlüsse werden über unseren Anwalt die Kinberger-Schuberth-Fischer Rechtsanwälte-GmbH durchgeführt.
.